Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an (E.T.A. Hoffmann)
                                                                      Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an (E.T.A. Hoffmann)

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Cody (Sonntag, 23. Februar 2014 22:51)

    *
    Da ist Musike drin !

  • Kilger, Susanne (Freitag, 19. August 2011 13:37)

    Zentrale Hörwahrnehmungs-Störungen
    Hallo! Ich habe ein interessantes Buch von Regina Leupold gefunden und gelesen: "Zentrale Hörwahrnehmungs-Störungen - Auswirkungen und Erfahrungen; Ein Ratgeber für Betroffene, Eltern und
    Therapeuten", erschienen im Verlag modernes lernen - Dortmund. Leider kann ich über die Autorin (Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin, Logopädin und Bobath-Therapeutin) und ihre AVIT -
    Methode(Audio-Vokale Integration und Therapie)im Internet nichts finden. Vielleicht praktiziert sie nicht mehr, denn die Erstauflage ist schon von 1996. Vielleicht weiß jemand etwas über sie oder wie
    man sie kontaktieren kann, ich habe nämlich eine "Patientin", bei der sehr vieles, was sie beschreibt zutrifft. Wenn ihr wollt, kann ich euch noch die Kurzbeschreibung zum Buch schicken.

  • Ines (Sonntag, 30. Januar 2011 18:49)

    Willkommen
    Hallo an alle Mitglieder und andere Interessierte,
    herzlich Willkommen auf der neu gestalteten Website der Gesellschaft für Orff-Musiktherapie e.V.
    Ich würde mich freuen, wenn wir auf diesen Seiten viel kommunikativen und interaktiven Kontakt haben könnten. Bringt diese Seiten zum Leben!!!!!!!!!!
    Ihr seid eingeladen, eure eigenen Themenstränge, die euch wichtig sind, im Forum zu eröffnen und gemeinsam zu diskutieren und euch auszutauschen. Auch vieles Andere, was euch wichtig ist kann hier
    veröffentlicht werden: interessante neue Bücher, Termine, Bilder....
    Ich freue mich auf Rückmeldungen.
    Gruß Ines

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hier finden Sie uns

Gesellschaft für Orff- Musiktherapie e.V.

Raiffeisenplatz 10a

85235 Pfaffenhofen a.d.Glonn

08134 2988095

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright by Jürgen Hein